Hochzeiten

Seit vielen Jahren begleiten wir Brautpaare an ihrem schönsten Tag im Leben.  Mit viel Leidenschaft und einem Auge für Details haben wir schon unzählige Hochzeiten fotografisch festgehalten. Jedes Paar ist einzigartig und deshalb legen wir großen Wert darauf, die Wünsche und Vorstellungen der Brautpaare in ihren Bildern zum Ausdruck zu bringen. Mit viel Einfühlungsvermögen und Professionalität fangen wir emotionale und authentische Momente ein, die ein Leben lang in Erinnerung bleiben.

Klickt auf die einzelnen Fotos und schaut Euch weitere Fotos der entsprechenden Hochzeit an. Natürlich können (und wollen) hier nicht alle Hochzeitspaare gezeigt werden. "Wir": das sind übrigens mein lieber Mann Thomas und ich, der mich bei Hochzeiten fast immer unterstützt.

Was stellt Ihr Euch vor? Wir freuen uns auf Eure Anfragen!